Bei uns hast Du die Möglichkeit deine Lieblingsschuhe, -taschen , -lederwaren oder Kleidungsstücke restaurieren zu lassen, wir erwecken diese wieder zum Leben und geben deinem Einzelstück somit eine neue Zukunft. Als Gegenzug erhältst Du einen preiswerten Gutschein, mit dem du dein neues Lieblingspiece direkt ohne Umwege auf LABOLDO shoppen kannst. Weitere Informationen zu unserer Eintausch Aktion findest du auf unserer « Second Life » Info-Seite.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich zahlen?
Wir unterstützen viele Zahlungsmethoden, angefangen über Vorkasse Überweisung und "Bezahlen mit Amazon" akzeptieren wir auch PayPal oder Sofort Überweisung. Dazu zählt auch die Möglichkeit über PayPal mit Lastschrift zu bezahlen oder per Kreditkarte (Visa, MasterCard & American Express).
Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung zugestellt?
Der Versand erfolgt aus Deutschland. Innerhalb Deutschland werden alle Pakete per DHL zugestellt, Briefsendungen per Deutsche Post. Möglicherweise können Pakete und Briefsendungen welche ins Ausland geliefert werden je nach Partner-Unternehmen auch von anderen Versanddienstleistern zugestellt werden.
Wann kommt meine Bestellung an? Bekomme ich eine Sendungsverfolgungsnummer?
Deine Bestellung wird in der Regel innerhalb 1-3 Werktagen zugestellt, wenn sie bis 15.00 Uhr bei uns eingeht und bereits bezahlt wurde. Selbstverständlich bekommst per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald das Paket unser Lager verlassen hat.
Kann ich ein Artikel umtauschen?
Ein Umtausch der bestellten Ware ist nicht möglich. Nach dem wir deine retournierte Warenrücksendung erhalten haben erfolgt unmittelbar eine Erstattung der Bestellkosten. Falls Du ein Austausch gegen eine andere Größe oder Modellveriante wünschst musst Du eine neue Bestellung aufgeben.
Wie kann ich ein Artikel zurückgeben?
Falls Du ein oder mehrere Artikel zurückgeben möchtest, musst Du uns ab Erhalt der Ware innerhalb 14 Tage über dein Widerruf informieren. Wir übermitteln dir daraufhin unsere Versanddaten. Danach kannst Du die Ware mit einem von dir ausgewählten Versanddienstleister zurück schicken. Weitere Informationen hierzu findest Du in unserer Widerrufsbelehrung
Wie löse ich mein Gutschein ein?
Im Warenkorb unter der Bestellübersicht kannst Du dein Gutschein einlösen.
Wer bezahlt den Rückversand?
Die Rücksendung zahlst du. Bitte bewahre als Nachweis für deine Rücksendung die Quittung / Beleg vom Versanddienstleister auf.
Warum muss ich die Rücksendekosten selbst tragen?
Retouren kosten jeden Online-Händler Geld. Wenn andere Anbieter Gratis-Rücksendungen anbieten, werden diese Kosten in die Verkaufspreise mit einberechnet, dementsprechend sind auch durchschnittlich die Preise höher. Unser Ziel sind niedrige Verkaufspreise, daher tragen Sie bei uns die Rücksendekosten selbst.
Wann erhalte ich meine Erstattung?
Die Erstattung deiner Bestellkosten erfolgt in der Regel innerhalb weniger Tage nach Ankunft deiner Rücksendung in unserem Lagerhaus. Da jede Rücksendung sorgfältig überprüft wird bitten wir in seltenen Fällen um Geduld. Nach einer erfolgreichen Prüfung der Rücksendung wird der Betrag umgehend auf deine Zahlungsmethode transferiert.
Habt Ihr Größe XL noch auf Lager?
Unser Shop ist direkt mit unserem Lager verbunden. Das heißt, sollte es den Artikel noch in der gewünschten Größe geben, würde diese auch angezeigt werden. Wir erhalten jedoch täglich Retouren und neue Lieferungen. Die gewünschte Größe könnte also in den nächsten Tagen vorhanden sein. Gerne kannst du dich benachrichtigen lassen indem Du auf der Artikelseite deine E-Mail Adresse einträgst.
Sind die Artikel echt?
Alle Artikel, die auf LABOLDO angeboten werden, sind echt. Die Echtheit der Produkte stellen wir durch direkte und enge Geschäftsbeziehungen mit Designern, Herstellern und autorisierten Händlern sicher und dadurch, dass wir unsere Ware direkt von den Marken selbst beziehen.
Wie kann ich den Kundensupport kontaktieren?
Unser Kundenservice steht Dir täglich zur Verfügung. Gerne kannst Du uns über unser Kontaktformular kontaktieren. Bitte gebe bei Fragen zu deiner Bestellung stets die Bestellnummer an. Eine Antwort kannst Du in der Regel innerhalb 24 Stunden erwarten.
Wie wir Cookies & Co nutzen
Durch Klicken auf „Akzeptieren“ gestattest Du den Einsatz von Cookies auf unserer Website. Weitere Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz-Einstellungen
Einstellungen, die Du hier vornimmst, wird auf Deinem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Du kannst diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten).
Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.
Um Inhalte von YouTube auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und
Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters YouTube (Google) erforderlich.
Dies erlaubt uns,
unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Ohne
Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an YouTube statt, jedoch können die Funktionen von YouTube
dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Um Inhalte von Vimeo auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und
Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Vimeo erforderlich.
Dies erlaubt uns,
unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Ohne
Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an Vimeo statt, jedoch können die Funktionen von Vimeo
dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Du möchtest diesen Inhalt sehen? Aktiviere den gewünschten Inhalt einmalig oder lege eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Deinem Endgerät gespeichert. Du kannst diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.